Mittwoch, 4. April 2012

Für das Enkelkind

Sommermantel in Gr. 86, außen grün -

innen rot (oder umgekehrt?)


Selbstgemachte Kleidungsstücke gibt es hier ja irgendwie selten zu sehen - komisch eigentlich, denn ich nähe immerzu irgendwas. Aber wahrscheinlich wird das dann gleich getragen,  verschickt oder schlimmstenfalls weggeschmissen. Bei dieser Sommerjacke für mein Enkelchen habe ich es aber geschafft, vor dem Verschicken noch ein paar Fotos zu machen. Das ist nun schon wieder ein paar Wochen her und mittlerweile hat mich auch die Nachricht erreicht, dass der Mantel gerne und oft getragen wird. Leider weiß ich nicht, welche Farbe das Kind bevorzugt, denn praktischerweise kann man das Teil von beiden Seiten anziehen. Der Schnitt ist aus einer älteren OTTOBRE, ich glaube von 2007.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen