Montag, 11. Juni 2012

Besonders gut

habe ich im Durchbruch meine selbstgemachten Karten verkauft. Das motiviert natürlich sehr und darum musste ich doch gleich noch ein paar neue basteln.  Bei Interesse bitte einfach per E-Mail bei mir melden. (An einer sinnvolleren Einkaufsmöglichkeiten arbeite ich noch...) Auch diese Karten sind ca. 10,5 x 15 cm groß, haben eine weiße Rückseite aus weichem Aquarellpapier auf dem man gut schreiben kann, werden mit einem farblich passenden Umschlag geliefert, sind mit normalem Briefporto verschickbar (aber natürlich auch an-die-Wand-hängbar) und kosten 8,--€. Ab 3 Stück gibt es Rabatt.



Ich hoffe, ich schaffe es, hier nun öfter mal was einzustellen. Das ist zumindest der Plan, aber wie B. Brecht ja schon wusste:
Mensch, mach mal einen Plan
und sei ein großes Licht
und mach auch noch ´nen zweiten Plan
gehen tun sie beide nicht.

Na, schauen wir mal.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen