Sonntag, 23. Juni 2013

Sommerferien

Nur noch 3 Tage, dann brechen hier die großen Ferien aus - für uns dieses Jahr schon etwas früher, denn unser letztes "Schulkind" wurde dieses Wochenende mit einer schönen Abschlussfeier und einem wunderbaren (von den SchülerInnen perfekt selbst organisiertem)  Abiball aus der Schule entlassen. Damit endet für mich eine 26-jährige Lebensphase - mein halbes Leben -, denn  solange habe ich hier SchülerInnen versorgt. All unsere Kinder haben eine Gesamtschule besucht und ich glaube, es lag vor allem daran, dass diese Zeit doch sehr entspannt und das Miteinander freundlich war.
Aber jetzt ist es vorbei und unsere drei machen ihren eigenen Weg. Wir sind gespannt, mit was sie uns noch so überraschen...

Die Bilder zeigen unseren Kalender im Juli und August. (Familienplaner brauchen wir nun auch nicht mehr) :(

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen